15. Ford Lauf

Dahme, Sonntag 14.Mai 2017

15.Ford Lauf.pdf
PDF-Dokument [60.4 KB]

Danke an Paula Halletz für die Bilder.

8. Frühlingslauf in die Bucksche Schweiz

Hohenbocka, Sonnabend 29.April 2017

Für die TSG starteten beim Frühlingslauf in Hohenbocka sechs Athleten, nachfolgend die Ergebnisse:

Meike Paecke - wK U12 - 4,3 Km - 21:05 min - Platz 2;

Moritz Storp - mK U12 - 4,3 Km - 18:50 min - Platz 1;

Jaden Schmidt - mK U12 - 4,3 Km - 21:29 min - Platz 2;

im NLC m 6-9 1. Platz!

Paula Halletz - wJ U16 - 4,3 Km - 25:49 min - Platz 1;

Carsten Beer -M 50 - 15 Km - 01:09,38 h - Platz 5;

Manfred Blochberger - M70 - 15 Km - 01:56,06 h - Platz 3

Wir gratulieren allen Finishern, besonderen Dank an Familie Halletz für die Bilder!

Korrektur

Auch das kommt vor: Bei der Siegerehrung vergessen! Jaden Schmidt, AK M 06/09 von der TSG KwBx/Weißwasser, welcher den 1. Platz über 4,3 km errang, ist bei der Siegerehrung in Hohenbocka einfach mal "vergessen" worden. Wenn das bei einem "alten Hasen" vorkommt, ist das nicht ganz so wild, aber bei unserem Nachwuchs .. Kurzerhand ist das mit einem kleinen Pokal nachgeholt worden, nun ist er glücklich und alle Formalitäten erledigt.